Der neunte Spieltag der Regionalliga Nordost begann für unsere U19 auf der vom Regen genässten Sandscholle mit einem Strafelfmeter in der 14. Minute für den FC Viktoria Berlin, der die frühe Führung für den Gast aus Berlin bedeutete.
Doch Lauritz Schulze-Buschhoff, der bereits am letzten Spieltag in Magdeburg beim 1:2 Auswärtserfolg seinen Namen in die Torliste eintragen konnte, zog alsbald nach und bescherte Nulldrei 4 Minuten später den Ausgleich.
Auf Seiten von Viktoria Berlin schien man gewillt zu sein, die Heimpleite der Herren vom Freitag wieder ausgleichen zu wollen. Die Gäste spielten agil und aggressiv auf und konnten so bereits in der ersten Halbzeit ein weiteres Mal die Führung übernehmen .
Zur zweiten Halbzeit zeigte sich Babelsberg mit einem flinkeren Spiel, doch Viktoria konnte trotz Unterzahl durch eine Rote Karte in der 59. Minute mit ihrem aggressiveren Spiel in der 73. Minute das 1:3 zum Endstand markieren. Somit rutschen unsre Jungs in der Tabelle ab auf den zehnten Platz.