Busfahrkarten Zu Nulldrei FM und zum Liveticker
Nach langem Warten ist es endlich wieder soweit!
Im Ligaspiel gegen den ZFC Meuselwitz kämpft unsere Regionalligamannschaft am bevorstehenden Sonntag, 07. Februar, erstmals wieder um wichtige Punkte. Die Meuselwitzer Kontrahenten überwinterten auf dem 13. Tabellenplatz, zwölf Punkte hinter Nulldrei. Über den Winter verzeichneten die Thüringer je einen Neuzugang und Abgang. Defensivmann Marco Schuhmann verließ den Verein in Richtung Wismar. Mit Jakub Wiezik, zuletzt aktiv bei Carl Zeiss Jena, wurde dagegen ein Stürmer verpflichtet. Bester Torschütze der Mannschaft um Trainer Heiko Weber ist der Flügelspieler René Weinert.
Am Babelsberger Park gab es in der vergangenen Transferperiode keine Wechsel. Bereits wenige Tage nach dem Jahreswechsel startete Trainer Cem Efe mit seinem Team in die Wintervorbereitung, welche dieser Tage abgeschlossen wird. Noch in der Hinrunde besiegten unsere Nulldreier Meuselwitz im heimischen KarLi mit 3:0. Die Tore schoßen Andis Shala (2x) und Erdal Akdari. Am Sonntag trifft unsere Equipe nun, etwa zwei Stunden vom Karl-Liebknecht-Stadion entfernt, ein weiteres Mal auf den Tabellendreizehnten…
Gespielt wird in der Meuselwitzer Bluechip-Arena (Ernst-Grube-Straße, 04610 Meuselwitz). Ein Nulldreier Fanbus startet bereits um 07.45 Uhr am Lutherplatz. Tickets für die Busfahrt (inkl. Tombola-Los) können über auswaertsfahrten03@gmx.de, im O2-Shop Babelsberg oder in der Stadtteilkneipe “Nowawes” erworben werden. Anpfiff in Meuselwitz ist bereits um 12.00 Uhr.