Die Fruchtgummis unseres neuen Hauptpartners Katjes, dessen „Gläserne Bonbonfabrik“
bereits seit 2006 ein fester Bestandteil des Babelsberger Kiezes darstellt, sind ebenso bunt
und vielfältig wie unsere Vereinsgemeinschaft und spiegeln unsere lebendige Vereinskultur
perfekt wider.
Gemeinsam stehen wir für Vielfalt, Zusammenhalt sowie soziale Verantwortung und dürfen
ein weiteres großes Unternehmen präsentieren, welches den absoluten Schwerpunkt seines
Sortiments auf nachhaltige, vegane Produkte legt.
Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter von Katjes, zur Partnerschaft: „Wir
freuen uns darüber, einen Kreis gefunden zu haben, in dem unsere Werte geteilt werden.
Wie der SV Babelsberg 03 setzen wir uns für Nachhaltigkeit und eine bessere Zukunft ein.
Unser Engagement als Trikotsponsor zeigt unsere tiefe Verbundenheit mit Babelsberg und
unseren Wunsch, positive Impulse in der Gemeinschaft zu setzen.“
„Wir sind stolz, mit Katjes einen neuen starken Hauptpartner für unseren Kiezverein
gewonnen zu haben, der unseren bunten Trikotsatz für die unmittelbar bevorstehende
Saison perfekt abrundet und dessen Werte und Überzeugungen ideal mit denen von Nulldrei
übereinstimmen.“, äußert sich Yannick Brommond, Leiter Sponsoring & Vertrieb des SV
Babelsberg 03, zur künftigen Zusammenarbeit.
Im Rahmen der Hauptpartnerschaft wird Katjes neben verschiedenen Logopräsenzen sowie
Promo-Aktionen im unmittelbaren Vereins- und Stadionumfeld, wie beispielsweise auf der
gestrigen Saisoneröffnung, auch den Trikotrücken unserer ersten Mannschaft für die neue
Saison 2024/2025 schmücken. Erstmals bestaunt werden kann diese exklusive
Werbepräsenz zum ersten Spieltag unserer Nulldreier am kommenden Wochenende bei
Chemie Leipzig. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und farbenfrohe Saison mit Katjes an unserer Seite und bedanken uns bei SPORTFIVE für die Vermittlung der Partnerschaft.