Schick, bunt und solidarisch, das neue Trikot 24/25

 


Tickets
Auf unserer gestrigen Saisoneröffnungsfeier im Waschhaus Potsdam haben wir das Trikot für
die Saison 2024/2025 vorgestellt und zum ersten Mal verkauft.
Die Resonanz auf das erste Trikot mit unserem neuen Ausstatter Joma war sehr gut, wen wundert‘s, das Teils sieht auch wirklich schick aus! Unser Logo wird in dieser Saison in den Regenbogenfarben das Trikot zieren und Farbe in die Regionalliga Nordost bringen. Passend dazu ließ Joma es sich nicht nehmen, das Authentic Label unter dem Slogan „Colour in Football“ exklusiv für unser Trikot zu designen. Danke Joma!
Danke auch an Oatly, denn unser Hauptsponsor wird für zwei weitere Jahre die Trikotbrust
mit seinem Logo veredeln. Herzlich willkommen und vielen Dank Katjes, für das Engagement
auf dem Trikotrücken!
Ab sofort könnt ihr das Trikot als Heimvariante in blau oder als Auswärtstrikot in der Farbe
Weiß im Onlineshop und zu den Öffnungszeiten sowie den Heimspielen im Fanshop im Karli
kaufen. Das Saisontextil kostet in beiden Varianten 75 Euro, wobei 5€ je verkauftem Trikot an die
Amadeu Antonio Stiftung gespendet werden. Joma schenkt zudem den ersten 150
Trikotkäuferinnen und Käufern einen Sportbeutel dazu.
Mit unserem Trikot wollen wir uns, in einer Zeit von Populismus und dem Erstarken von
demokratiefeindlichen Kräften in unserer Gesellschaft, für Vielfalt und für eine offene und
bunte Gesellschaft einsetzen. Daher wird die gesamte Saison auch von der Kampagne „Think
about it“ begleitet, eine Kampagne, die wir gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen,
der Christoph Miethke GmbH & Co. KG, mit Leben füllen werden. Der Schriftzug der
Kampagne ist somit auch Bestandteil des Trikotdesigns und auf dem Nacken zu finden. Zur
Spende und zur Kampagne „Think about it“ bekommt ihr zeitnah ausführliche Informationen
auf unseren Onlinemedien.