Heimspiel gegen Chemie Leipzig neu terminiert


Der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) hat am heutigen Donnerstag, den 15. Oktober 2020, die Paarung des vierzehnten Spieltages der Regionalliga Nordost zwischen dem SV Babelsberg 03 und der BSG Chemie Leipzig neu terminiert. Grund dafür ist eine terminliche Überschneidung im Karl-Liebknecht-Stadion am Freitag, den 6. November, mit einer Partie der Frauen-Bundesligamannschaft des 1. FFC Turbine Potsdam. Die Begegnung der Mannschaft von Cheftrainer Sofian Chahed gegen den amtierenden Deutschen Frauenfußballmeister, den VfL Wolfsburg, wurde vom TV-Sender Eurosport zu diesem Datum für eine Live-Übertragung ausgewählt. Durch die höhere Ligazugehörigkeit der Turbinen genießt diese Partie Vorrecht.

Der neue Termin für die Begegnung unserer Equipe mit den Chemikern, ist für Sonntag, den 8. November 2020, um 13.30 Uhr angesetzt. Auch für diese Partie wird Nulldrei im direkten Vorlauf der Begegnung ein Tageskartenkontingent zur Verfügung stellen. Dieses Angebot besteht ausdrücklich unter Vorbehalt und ist in Abhängigkeit der aktuellen Entwicklung der Corona-Infektionszahlen des Landkreises Potsdam zu verstehen. In jedem Fall müssen alle Besucher*Innen dieser, und aller weiterer, Begegnungen im Karli dem Ordnungspersonal einen Anwesenheitsnachweis vor Betreten des Karl-Liebknecht-Stadions aushändigen. Dieser ist vor der Anreise auszudrucken und mit den notwendigen Informationen zu versehen.

Eine Tageskasse wird es vor Ort nicht geben. Die Tickets sind ausschließlich im Online- oder Fanshop zu erwerben. Auch die Option den Anwesenheitsnachweis am Spieltag im Eingangsbereich des Karl-Liebknecht-Stadions auszudrucken und/oder auszufüllen besteht ausdrücklich nicht.

Den Vordruck zum Download finden Sie hier: https://archiv.babelsberg03.de/wp-content/uploads/2020/10/Anwesenheitsnachweis_A4.pdf