Rund 80 Unterstützer, Förderer und Sponsoren des SV Babelsberg 03 waren am Mittwochabend im Rahmen des Nulldreier-Netzwerktreffens der Einladung des Vereins und des Studio Babelsberg in das fx-Center auf dem Gelände der Babelsberger Filmstudios gefolgt. Neben dem regen Austausch über die verschiedensten Themen in den Reihen der Unternehmer:innen, präsentierte Stadionsprecher Thomas Hintze die ebenfalls im fx-Center des Studio Babelsberg anwesende erste Mannschaft unseres Kiezvereins. Neben kurzen Interviews mit unseren Neuzugänge, den altbekannten Rückkehrern und vielversprechenden Nachwuchstalenten, veröffentlichten die sportlich Verantwortlichen an diesem Abend darüber hinaus exklusiv die Verpflichtung von Frank Zille für die kommenden beiden Spielzeiten.
Alle Beteiligten zeigten sich, trotz der zum Teil nach wie vor angespannten gesundheitlichen und wirtschaftlichen Lage, überaus positiv gestimmt im Hinblick auf die anstehende Spielzeit und den Auftakt gegen den FC Carl Zeiss Jena am kommenden Wochenende. Herausragendes Potenzial sehen alle Beteiligten in der immer intensiveren Zusammenarbeit verschiedenster Akteure der Landeshauptstadt Potsdam. Neben Gastgeber Eike Wolf, sprachen sich auch der Geschäftsführer der Energie und Wasser Potsdam GmbH, Eckard Veil, und der Vorstandsvorsitzende des SV Babelsberg 03, Archibald Horlitz, begeisternd für eine noch engere Verzahnung der Babelsberger Traditionsmarken aus. Darüber hinaus bekräftigten alle Partner den Wunsch nach einer durchweg lebendige und prägende Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.
Der SV Babelsberg 03 bedankt sich herzlich bei all seinen Sponsoren für einen gelungenen Abend und die großartige Unterstützung auf und neben dem Platz. Ein besonderer Dank geht an das Studio Babelsberg, welches, unter anderem in Person von Gastgeber Eike Wolf, diesen Abend dank großzügiger Unterstützung zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.