Vorbericht Nulldrei TV Spielbericht und PK
Nulldrei trennt sich vom Tabellenvierten Wacker Nordhausen torlos mit 0:0. Zuvor bot sich ein Spiel, in dem vor allem die Filmstädter immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor kamen, doch die letzte Entschlossenheit und der entscheidende Funke Glück fehlten. Bereits zu Beginn des Spiels waren es Manuel Hoffmann (6.) und Tom Nattermann (7.), die zum Abschluss kamen, welcher leider nicht von Erfolg gekrönt war. Ein Aufschrecken nach 24 Minuten: Die Nulldreier überspielen die Abwehrkette des FSV, treffen, doch der Linienrichter entscheidet auf Abseits.
Nach Wiederanpfiff bot sich auch im zweiten Abschnitt ein ähnliches Bild. Nachdem Trainer Almedin Civa sein Wechselkontingent ausgeschöpft hatte, tauchte Leonard Koch innerhalb von zweite Minuten (87., 89.) im gegnerischen Strafraum auf, lenkte den Ball an den Pfosten und setzte kurz darauf zum Fallrückzieher an. Den Weg ins Ziel fand keiner der Bälle.
Aufstellung Nulldrei: Marco Flügel, Valentin Rode, Franko Uzelac, Timothy Mason (63. David Danko), Bogdan Rangelov, Manuel Hoffmann, Tom Nattermann, Leonard Koch, Philip Saalbach, Farid Abderrahmane (74. Pieter Wolf), Lukas Wilton (76. Lionel Salla)
Schiedsrichter: Martin Bärmann
Assistenten: Lars Albert, Christopher Gaunitz
Zuschauer: 1.582