Am Samstagnachmittag traten die D-Junioren des SV Babelsberg 03 bei den Brandenburger Landesmeisterschaften an und konnten nach drei spannenden Stunden und fünf Turnierspielen den dritten Treppchenplatz für sich beanspruchen.
Zuvor traf das Team in der Gruppenphase auf die Sportschüler des 1. FC Frankfurt (Oder), den FC Schwedt 02 und MSV Neuruppin. Nachdem sowohl die Favoriten aus Frankfurt und Potsdam die ersten Spiele mit 1:0 für sich entscheiden konnten, stand man sich kurz darauf im direkten Aufeinandertreffen gegenüber. Nach einer Führung der Blau-Weißen und zwei späten Toren entschied Frankfurt das Match für sich. Auch ein Sieg gegen Neuruppin im letzten Gruppenspiel konnte am Gruppensieg des 1. FC nichts mehr ändern.
Nachdem dieser jedoch im Halbfinale an Energie Cottbus scheiterte (2:3), konnte Nulldrei nach einer 1:2-Schlappe gegen Teltow im Spiel um Platz 3 alles wieder vergessen machen. Erneut ging es gegen Frankfurt (Oder) – diesmal mit positivem Ende für die Nulldreier, welche mit einem 0:1-Sieg den dritten Platz der Landesmeisterschaften holten.
Den Turniersieg holte der FC Energie Cottbus.
Zweiter wurde der RSV Eintracht Teltow.