Zum Onlineticket Zu Nulldrei FM und zum Liveticker
Nach exakt acht Tagen kommt es nach dem Heimspiel gegen den FC Schönberg 95 zu einer weiteren Begegnung mit einem Regionalligisten im Karl-Liebknecht-Stadion – diesmal geht es jedoch nicht um drei Punkte, sondern um den Einzug in das Viertelfinale des AOK-Landespokals. Nulldrei tritt als Titelverteidiger gegen den letztjährigen Finalkontrahenten an. Die Begegnung wird am Freitag, 07. Oktober, unter Flutlicht ausgetragen. Anpfiff ist um 19.00 Uhr.
Zuletzt spielte Nulldrei vor etwa 1 1/2 Jahren ein Spiel im Landespokal mit Heimrecht aus – damals ging es 0:2 gegen den damaligen Drittligisten Energie Cottbus verloren. Generell sind Heimspiele im Pokal jedoch ein gutes Omen – so wurde nach dem Tausch des Heimrechts mit dem FSV Königs Wusterhausen im Jahr 2009 später der Pokal in die Höhe gehalten.
Wir freuen uns auf eine spannende, sportlich faire Begegnung! Es ist das Highlight im Achtelfinale des Landespokals. Kommt ins KarLi und unterstützt Nulldrei bei der Mission Titelverteidigung!
Die Kassen am Spieltag öffnen 90 Minuten vor Spielbeginn um 17.30 Uhr. Wir empfehlen eine frühzeitige Anreise und den Kauf eines Tickets im Vorverkauf, um mögliche Wartezeiten am Einlass zu umgehen. Es gelten die allgemeinen Regionalligapreise der laufenden Saison.