Zum Onlineticket Zu Nulldrei FM und zum Liveticker
Seit dem letzten Pflichtspiel unserer Equipe – dem gewonnen Pokalfinale in Luckenwalde – sind mittlerweile mehr als acht Wochen vergangen. Über die Sommerpause verstärkte sich Nulldrei mit sieben Neuzugängen, zehn Akteure der vergangenen Spielzeit verließen den Verein. Am bevorstehenden Freitag, 29. Juli, geht es nun endlich wieder los. Gegen Wacker Nordhausen bietet sich die Möglichkeit, direkt die ersten Punkte der neuen Saison einzufahren. Anstoß im Karl-Liebknecht-Stadion ist abends um 19.00 Uhr. Die Kassen öffnen bereits um 18.00 Uhr.
Bei unseren Gästen war es ein größerer Umbruch, welcher den letztjährigen Drittplatzierten ereilte. Neben zehn Abgängen holten die Thüringer elf Spieler von anderen Vereinen. Vier weitere rückten aus der eigenen zweiten Mannschaft in den Regionalligakader auf. Der wohl bekannteste Neu-Nordhäuser ist Kult-Kicker Marco Sailer, welcher direkt aus der Bundesliga vom SV Darmstadt 98 in die Regionalliga wechselte. Auch Zafer Yelen, zuvor beim Berliner AK 07, kann schon auf zahlreiche Einsätze in der 1. und 2. Bundesliga vorweisen. Mit Benjamin Kauffmann findet sich unter den vielen neuen Gesichtern zudem auch das eines Ex-Nulldreiers.
Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen in die neue Saison starten zu können! Kommt ins KarLi und bringt eure Freunde und Verwandten mit! Feiert gemeinsam unser Team zum ersten Punktgewinn im neuen Fußballjahr! Wir empfehlen eine frühzeitige Anreise und den Kauf eines Tickets im Vorverkauf, um eventuelle Wartezeiten am Einlass zu umgehen.