Dank eines hervorragenden Endspurts in ihren letzten zwei Punktspielen schieben sich unsere C-Junioren in der Brandenburgliga noch einmal am vorherigen Tabellenführer, dem RSV Eintracht Teltow, vorbei und feiern mit 73 Punkten, einem Torverhältnis von 147:20 und letztlich vier Punkten Vorsprung auf den Zweiten den Staffelsieg.
Noch am Mittwoch, 15. Juni, stand das Team der Trainer Torsten Sellmann und Matthias Boron dabei noch hinter den Teltowern, auf welche sie kurz darauf am letzten Spieltag treffen sollten, hatten jedoch zuvor noch ein Nachholspiel gegen den JFV Havelstadt Brandenburg vor der Brust. Selbiges gewannen sie überzeugend mit 8:0. So schafften sich unsere Kiezkicker der U15 optimale Voraussetzungen für den finalen Showdown am Samstag, 18. Juni, gegen Teltow.
In diesem Spiel hätte selbst ein Unentschieden zur Meisterschaft gereicht, doch erneut setzte Nulldrei mit voller Konzentration alles in die Offensive und führte zur Halbzeit mit 1:0 dank eines Treffers von Petrit Mettalari. Sein Doppelpack schnürte Petrit nach Wiederanpfiff in der 48. Minute – Zwischenstand 2:0. Doch selbst dieser Vorsprung reichte noch nicht aus, denn Friedrich Schmidt holte letztlich zum finalen 3:0-Endschlag aus.
Wir gratulieren unserer U15 zu dem verdienten Titel!