Nulldrei gewinnt am 10. Spieltag im Heimspiel gegen RB Leipzig II mit 2:0 und verteidigt so weiter die Stellung als zuhause ungeschlagenes Team. Nach etwa einer Viertelstunde fand unsere Equipe in das Spiel, riss es anschließend fest an sich und ließ nur wenige Zweifel an einem Ausbleiben der drei Punkte. In der 16. Minute schoss Kapitän Bilal Cubukcu auf das Tor der Gäste, der Keeper parierte. Nur wenig später Matthias Steinborn, welcher sich nach Zuspiel von Enes Uzun in den Strafraum dribbelte, fiel – kein Elfmeter. Doch zwei Minuten später in der 29. Minute gingen die Blau-Weißen endlich in Führung. Nulldrei baute über Philip Saalbach, Bilal Cubukcu und Matthias Steinborn einen Konter auf, welcher bei Andis Shala endete, der den Ball links unten einnetzte. Mit dem 1:0 ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel kam ab der 60. Minute wieder Zug ins Spiel, als Onur Uslucan das Feld betrat. Im Wechsel mit Enes Uzun war dieser auch fünf Minuten darauf Vorlagengeber für den zweiten Treffer. Auf der linken Seite überlief er seinen Gegenspieler, brachte eine präzise Flanke in den Strafraum, welche Matthias Steinborn souverän zum 2:0 nutzte. Nach 90.+2 Minuten pfiff Schiedsrichter Steffen Hösel das Spiel mit einem verdienten Sieg für Nulldrei ab.
Aufstellung Nulldrei: Marvin Gladrow, Laurin von Piechowski, Philip Saalbach, Bilal Cubukcu (87. Bilal Cubukcu), Andis Shala, Leon Hellwig, Ugurtan Cepni, Matthias Steinborn (71. Tobias Grundler), Lovro Sindik, Erdal Akdari, Enes Uzun (60. Onur Uslucan)