Vorbericht Nulldrei TV Spielbericht
Nulldrei unterliegt im Poststadion beim Berliner AK 07 mit 3:0. Vor 916 Zuschauern, in etwa die Hälfte im blau-weißen Gästeblock, geriet Nulldrei nach einem guten Start bereits in der 3. Minute nach einem ominösen Eckball in Rückstand. Folgend gelang es zwar, den Ball in den eigenen Reihen zu halten, doch Torgefahr wollte nicht aufkommen. In der 38. Minute bauten die Gastgeber ihren Vorsprung auf 2:0 auf.
Die stärkste Phase hatte Nulldrei nach Wiederanpfiff der Partie, Onur Uslucan kam für Lovro Sindik. Unsere Equipe konnte das Spielgeschehen über eine knappe Viertelstunde bestimmen, erarbeitete sich mehrere Gelegenheiten zum Abschluss, bevor es in der 67. Minute erneut für den BAK klingelte. Ein Schuss aus 40 Metern Entfernung überflog Keeper Marvin Gladrow, der ihn nicht mehr abwehren konnte. Endergebnis somit 3:0.
Aufstellung Nulldrei: Marvin Gladrow, Severin Mihm, Laurin von Piechowski, Bilal Cubukcu, Andis Shala, Leon Hellwig, Ugurtan Cepni, Matthias Steinborn, Lovro Sindik, Erdal Akdari, Enes Uzun