Nach seiner vorigen Verletzung zur Rückrunde der vergangenen Saison befand sich unser Flügelflitzer Enes Uzun zuletzt endlich wieder auf dem Weg der Besserung und durfte sich über mehrere Einsätze im Regionalligakader freuen. Bei seinem Einsatz in der U23 verletzte er sich am Wochenende jedoch leider ohne eigenes Zutun erneut.
Ein böses Foul des Gegners, welcher ihm von hinten die Beine wegzog, zwang ihn wenige Minuten vor Schluss vom Platz. Eine genauere Diagnose kann erst nach durchgeführter MRT in den kommenden Tagen gefällt werden. Wir hoffen sehr, dass es sich um keine schlimmere Verletzung handelt und sich unser Pechvogel schon bald wieder erholt hat.
UPDATE (27.11.): Nach einer ausführlichen Untersuchung durch unseren Mannschaftsarzt Ralf Doyscher in der Charité Berlin wurde bei Enes Uzun ein Meniskusriss im linken Knie festgestellt. Eine OP, geleitet vom Kniespezialisten und Oberarzt Dr. Tobias Jung im Charité Campus-Virchow, folgt am nächsten Montag. Erst nach der Operation kann die voraussichtliche Genesungszeit prognostiziert werden. Weitere Updates folgen.