Neue Website und App für Nulldrei


Zur Website

Babelsberg 03 freut sich, kurz vor dem Start der Saison im Karli, seinen Mitgliedern, Fans und Sponsoren eine neue Website präsentieren zu dürfen. In ein paar Tagen wird zudem auch die lang ersehnte Nulldrei-App verfügbar sein, hier warten wir lediglich auf die Aufnahme der App in die üblichen  App Stores.

In Zusammenarbeit mit der innovativen Plattform ClubShare und der Designagentur Vibrand Design aus Potsdam-Babelsberg wurde eine moderne und benutzerfreundliche digitale Präsenz entwickelt, die allen User:innen völlig neue Möglichkeiten bietet. Mit der neuen Website und App hebt der SV Babelsberg 03 seine Vereinskommunikation auf ein neues Level. Die Plattform ermöglicht es, aktuelle Informationen, Spielergebnisse, Liveticker und vieles mehr schnell, zentral und unkompliziert zu kommunizieren.

„Wir freuen uns riesig, allen Nulldreier*innen endlich eine zeitgemäße digitale Plattform bieten zu können. Die Zusammenarbeit mit ClubShare und Vibrand Design war äußerst produktiv und wir sind sehr stolz auf das Ergebnis.“, sagt Marcel Moldenhauer, Geschäftsstellenleiter des SV Babelsberg 03.

„Die Einbindung von ClubShare ermöglicht es uns, unsere digitale Präsenz weiter zu professionalisieren und den Kontakt zu unseren Fans zu intensivieren. Wir freuen uns darauf, die neuen Funktionen voll auszuschöpfen und gemeinsam mit unseren beiden Partnern weiterzuentwickeln“, ergänzt er und dankt dabei auch Malte Tietjen, der die Entwicklung als Projektleiter auf Seiten des Vereins begleitete.

Mitglieder, Fans und Sympathisant*innen von Nulldrei können die neue App in wenigen Tagen kostenlos im Apple App Store und Google Play Store herunterladen. Benjamin Lenz, Mitgründer von ClubShare, sagt: „Wir fangen gerade erst an und sind dankbar für Vereine wie den SV Babelsberg 03, die uns wertvolles Feedback geben und ClubShare mit Leben füllen.“

Zwischen dem Verein und ClubShare wurde eine langfristige Partnerschaft vereinbart. Lenz fügt hinzu: „In den kommenden Monaten werden wir im Austausch mit den Verantwortlichen weitere Optimierungen vornehmen und neue Funktionen entwickeln.“