Die stilvolle und elegante Cocktail-Bar aus dem Herzen Potsdams steht für ein geschmackvolles Ambiente sowie hochwertige Spirituosen und Cocktails. Getreu dem Motto: „Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ Mit dem Heimspiel in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals gegen RB Leipzig wird die Bar Fritz’n Mitglied im Partner- und Sponsorennetzwerk unseres Kiezvereins.
“Öppel, Petersilie und Jeschtrüpp” gibt es damit ab sofort nicht nur als bekannte Textzeile in der letzten Strophe von Schalbulkes „14482“, sondern auch als saftigen Nulldrei-Cocktail. Erdacht und gemixt von den Bar Fritz’n. Am Dienstagabend werden die Bar Fritz’n, um Inhaber Ronny Rammelt, vor Ort sein und im VIP-Bereich den Cocktail erstmals servieren und ausschenken. Wie Nulldrei im Glas schmeckt? “Der Drink passt einfach zu Babelsberg.”, sagt Ronny Rammelt. “Er ist ein bisschen kantig und doch stimmig – aber dennoch nichts für jeden.” Frisch, aromatisch und trotz gewagter Kräuternote überraschend ausbalanciert, beschreibt ihn die Märkische Allgemeine.
Aber keine Sorge, nach dem Pokalspiel ist längst nicht Schluss. Passend zum anstehenden Weihnachtsgeschäft wird der Nulldrei-Cocktail „Öppel, Petersilie und Jeschtrüpp“ auch als die etwas besondere Geschenkidee unter dem blauweißbunten Weihnachtsbaum im Fanshop angeboten. Und mit entsprechender Nachfrage schafft es der Drink sicher auch auf die Frühlingskarte der Bar Fritz’n im Jahr 2022. Nulldreier, haltet die Augen offen!
Auch unsere Medienpartner der Märkischen Allgemeinen Zeitung berichtete bereits über die neue Partnerschaft: https://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Potsdam-Bar-Fritz-n-mit-exklusivem-Cocktail-bei-DFB-Pokal-Babelsberg-RB-Leipzit