Facebook Re-Live-Stream
Gut fünf Wochen nach dem ersten Lockdown-Vergleich beim FSV Optik Rathenow, gastierte die Elf von Kult-Trainer Ingo Kahlisch am heutigen Mittwoch, 14. April, zum Rückspiel im Karl-Liebknecht-Stadion. Gleich zu Beginn der Partie nahmen die Hausherren das Heft des Handelns fest in die Hand. Daniel Frahn per Doppelpack (5./22.) und Tino Schmidt mit einem schönen Solo (28.) stellten die Weichen früh in der Begegnung auf Sieg.
Im zweiten Abschnitt nahm das Team von Cheftrainer Predrag Uzelac ein wenig das Tempo aus der Partie, wodurch die Gäste aus dem Havelland mit zwei Treffern zur Mitte der zweiten Halbzeit wieder einen Fuß in die Partie bekamen. In einer kampfbetonten Schlussphase blieben klare Möglichkeiten auf beiden Seiten aus, sodass sich Nulldrei, letztendlich verdient, den ersten Erfolg der Lockdown-Testreihe sichern konnte.
Aufstellung Nulldrei: Borchardt (46. Köster), Hoffmann, J. Wilton (46. Rangelov), Wegener (38. Montcheu), L. Wilton, Schmidt (65. Biehl), Danko (80. Wolf), Reimann (80. Ehrlich), Lela, Frahn (65. Pilger), Müller