Die Frauen bestritten am Wochenende in der Landesliga zwei Punktspiele gegen den 1. FFC Turbine Potsdam III und den Storkower SC. Beide Partien wurden auf der Sandscholle ausgetragen und beide Male blieben die drei Punkte auch in Potsdam-Babelsberg.
Eine optimale Ausgangslage für ein erfolgreiches Wochenende wurde schon am Freitag, 16. November, gelegt. Nicki Hansen traf nach 12 Minuten gegen die dritte Vertretung des Frauen-Bundesligisten, Sandra Wiegand erhöhte nach 75 Minuten auf 2:0, bevor Jana Allershausen bereits zum zweiten Mal in der laufenden Saison eine Ecke direkte verwandelte (88.).
Weiter ging es zwei Tage später – zunächst mit einem Auswärtsspiel der Zweiten beim Tabellenführer RSV Eintracht 1949, welches 4:4 endete, bevor der Storkower SC am Nachmittag mit 12:1 besiegt wurde. Erneut trafen Sandra Wiegand (5x), Nicki Hansen (3x) und Jana Allershausen (2x), letztere ausnahmsweise nicht vom Eckpunkt. Das Ergebnis komplettierten nach zwischenzeitlichem Ausgleich per Strafstoß Neuzugang Caro Loguercio und Judith Schmolinske. Damit kämpft sich das Team auf den 2. Tabellenplatz hinter Babelsberg 74 vor.