Die jahrgangsjüngeren D-Junioren des SV Babelsberg 03, trainiert durch das Trainergespann Johannes Reichenbach und Michael Trojan, erreichten am vergangenen Wochenende erfolgreich das Finalspiel der Hallenkreismeisterschaft des Fußballkreises Havelland. Nachdem sie sich in der Vorrunde zunächst nur als Tabellenzweite qualifizieren konnten, schlugen sie im Halbfinale die ein Jahr ältere Babelsberger Vertretung von Trainer Max Busch mit 3:0.
Im Finale stand den Kiezkickern mit Eintracht Teltow der Tabellenzweite der Gruppe A gegenüber. Diese konnten sich in der Gruppenphase noch dank der besseren Tordifferenz als Zweitplatzierte im Wettbewerb halten, waren im Finale aber alles auf den Platz, was sie zu bieten hatten. Die Filmstädter mussten sich knapp mit 0:1 geschlagen geben.
Neben dem zweiten Platz sollte auch die dritte Platzierung an den SVB gehen. Das Team von Trainer Max Busch traf auf den SV Falkensee-Finkenkrug. Dieser konnte mit 5:1 geschlagen werden. So kann die Hallensaison beginnen!