Vorbericht Nulldrei TV Spielbericht und PK
Am 8. Spieltag trat Nulldrei im KarLi gegen die VSG Altglienicke an. Vor insgesamt 1.748 Zuschauern bot sich ein starkes Spiel beider Mannschaften, in welchem es dem Team von Trainer Almedin Civa immer wieder gelang, erfolgreich in die Zweikämpfe zu gehen und Konter nach vorne zu setzen. “Hierfür ein Kompliment an die Spieler, die ihre Leistung aus den vergangenen Spielen bestätigten.” Mit einem “Raketenstart”, so Almedin Civa weiter, ging es in die Partie. Farid Abderrahmane traf in der 2. Minute zum 1:0. Doch 26 Minuten später glichen die Gäste aus.
In der zweiten Hälfte zogen sich die Berliner etwas zurück, sodass mehr Räume für die Filmstädter blieben. In der 63. Minute hatte erneut Abderrahmane die Führung zum 2:1 auf dem Fuß, konnte sich die Ecke frei aussuchen, doch er scheiterte am gegnerischen Keeper. In den Folgeminuten versuchten es Tino Schmidt und Manuel Hoffmann mehrmals – wie schon gegen Viktoria – aus der Distanz, doch der Torjubel blieb ihnen verwehrt. Der Ball sollte nicht im Tor landen.
So blieb es beim 1:1 und einem spannenden Spiel bis zur letzten Minute.
Aufstellung Nulldrei: Marvin Gladrow, Erdal Akdari, Mike Eglseder, Andis Shala, Manuel Hoffmann, Leonard Koch, Philip Saalbach (74. Abdulkadir Beyazit), Farid Abderrahmane, Sven Reimann (46. Lukas Knechtel), Lukas Wilton (68. Masami Okada), Tino Schmidt
Schiedsrichter: Steffen Hösel
Assistenten: Christian Allwardt, Christoph Dallmann