Am Sonntag, 09. Juli, traf Nulldrei im Rahmen der Sommervorbereitung auf Eintracht Mahlsdorf. Vor gut besuchter Kulisse schickte Trainer Almedin Civa eine im Vergleich zum letzten Testspiel in Storkow auf acht Positionen veränderte Startelf auf das Feld. Lediglich Emre Stang, Leonard Koch und Philip Saalbach durften erneut von Beginn an ran. Die beiden Treffer der ersten Hälfte bescherten wiederum Manuel Hoffmann in der 28. Minute per Kopf und Tino Schmidt mit einem strammen Schuss von der Strafraumkante ins linke untere Eck in der 44. Minute.
Drei weitere Treffer sollten nach Wiederanpfiff folgen. Nachdem der eingewechselte Antonin Hennig bereits in der 53. Minute aus kurzer Distanz einnetzte, sollten knapp 25 Minuten vergehen, bevor Abdulkadir Beyazit – ebenfalls eingewechselt – zum Doppelpack ansetzte. In beiden Fällen nutzte er die gute Vorarbeit seiner Kollegen Tino Schmidt und Andis Shala zum Treffer.
So endete die Begegnung mit 5:0 für Nulldrei. Weiter geht es am kommenden Mittwoch, 12. Juli, mit einem Auswärtsspiel gegen den Brandenburger SC Süd. Drei Tage später trifft Nulldrei im Karl-Liebknecht-Stadion auf den tschechischen Erstligisten Bohemians Prag. Kommt vorbei!