Natürlich feiert auch Nulldrei am 21. Juni wieder den längsten Sommertag des Jahres und damit die Fête de la Musique 2017. Auf der Blauweissbunt*Nulldrei Bühne vor dem Karl-Liebknecht-Stadion spielen in sommerlicher Atmosphäre KROGMANN, MORLA und THE POLAROYDS.
Bei KROGMANN treffen deutschsprachige Texte auf progressiven Pop. Mit dem neuen Studioalbum „Ohne Rahmen“ im Gepäck und über 100 Konzerten, auf der Straße, den Dächern, Festivals und auf kleinen und großen Bühnen überzeugen KROGMANN mit großer Leidenschaft, kraftvollen Texten und jeder Menge Spielfreude.
MORLA – ein Singer-Songwriter-Kombinat aus Potsdam mit Gesang, Gitarre, Bass, Percussion, einer gesunden Portion Xylophon, Cajon und Kleinklanggedöns nehmen ihr Publikum auf eine klangvolle Reise mit. Schon die ersten Takte bringen jeden zum Mitschwingen. Die selbstgeschriebenen Texte gehen unter die Haut und man möchte MORLA den ganzen Abend zuhören. Es ist ein wenig, wie bei Morla aus der Unendlichen Geschichte. Nur das die Potsdamer MORLA sehr viel jünger sind.
https://www.facebook.com/morlamugge
THE POLAROYDS stehen für Beatmusik im neuen Gewand. Alte Verstärker und Instrumente, ihre Vorliebe für alte Effekte und Sounds und die Überzeugung, dass eine Musik, die gelebt wird, nicht veraltet, macht aus den POLAROYDS eine NEUE BEATBAND, die die Herzen und Ohren des Publikums erobern werden.
Natürlich gehört zum längsten Sommertag noch viel mehr. Die Blauweissbunt*Nulldrei Bühne lädt mit Liegestühlen, Cocktails, Burgern und dem selbstgemachten Eis von CALIFORNIA POPS zum Chillen, Tanzen, Treffen und Verweilen ein. Am Abend gibt es ein Lagerfeuer und DJ TOBIAS KOCH, dem ein oder anderen noch von Radio Fritz ein Begriff, schickt alle Musikbegeisterten in die Mittsommernacht Potsdams.
LINE UP
18:00 – KROGMANN – ProgressivPop Potsdam/Berlin
19:00 – MORLA – AkkustikPop Potsdam
20:00 – THE POLAROYDS – Beatmusik Berlin
21:00 – DJ TOBIAS KOCH – Potsdam
Blauweissbunt*Nulldrei Bühne
im Karl-Liebknecht-Stadion
Karl-Liebknecht-Straße 90
14482 Potsdam
Beginn: 18.00 Uhr
Der Eintritt ist natürlich kostenfrei.
http://www.fete-potsdam.de/start