Foto: Archiv
In der vorerst letzten Testspielansetzung der Rückrundenvorbereitung empfing Nulldrei am Samstag, 23. Januar, um 13.00 Uhr den Tabellenersten der NOFV-Oberliga Nord, Hertha 03 Zehlendorf, auf dem Kunstrasenplatz des Karl-Liebknecht-Stadions. Die Berliner liefern sich in ihrer Liga ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Babelsberger Halbfinalgegner im Landespokal, dem FSV Union Fürstenwalde, und gastierten zur Revanche nach dem letzten Aufeinandertreffen mit unserem Team nur eine Woche zuvor im Finale des Regio-Cups am Babelsberger Park.
Nulldrei wechselte gegenüber dem letzten Testspiel auf vier Positionen in der Startformation – Kevin Otremba, Nils Fiegen, Bilal Cubukcu und Christian Schonwälder spielten anstelle von Marvin Gladrow, Onur Uslucan, Lukas Schesny und Erdal Akdari von Beginn an. Der entscheidende Treffer zum 1:0-Sieg unserer Babelsberger viel früh in der 10. Minute durch Lovro Sindik.
In der zweiten Halbzeit wechselte Trainer Cem Efe in der 60. und 70. Minute (Lukas Schesny für Philip Saalbach, Laurits Schulze Buschhoff für Lovro Sindik, Henrik Müller für Laurin von Piechowski).
Aufstellung Nulldrei: Kevin Otremba, Christian Schonwälder, Laurin von Piechowski (70. Henrik Müller), Philip Saalbach (60. Lukas Schesny), Bilal Cubukcu, Andis Shala, Leon Hellwig, Ugurtan Cepni, Nils Fiegen, Matthias Steinborn, Lovro Sindik (60. Laurits Schulze Buschhoff)
Schiedsrichter: Max Burda
Assistenten: Stefan Hübner, Sebastian Rother