Am Sonntag, 17. Januar, stand die letzte Vorrunde zur Brandenburger Landeshallenmeisterschaft auf dem Programm. Im Teilnehmerfeld in Brandenburg an der Havel waren auch unsere U11 und U10 gelistet.
Gleich zu Beginn stand ein erneutes direktes Aufeinandertreffen unserer beiden blau-weißen Teams an, welches diesmal die U10 mit 2:0 für sich entscheiden konnte. Nach insgesamt fünf spannenden Partien beider Mannschaften, setzte sich unsere U10 als Zweitplatzierter durch und darf damit am kommenden Samstag, 23. Januar, in Cottbus mit den Mannschaften des MSV 1919 Neuruppin, FSV Babelsberg 74, 1. FC Frankfurt (Oder), FV Preussen Eberswalde, FSV „Glückauf“ Brieske Senftenberg, FC Energie Cottbus und FC Bad Liebenwerda 08 um die Landeshallenmeisterschaft duellieren. Unsere U11 belegte derweil einen guten vierten Platz.
Magnus wurde in der Vorrundengruppe zu einem der drei besten Spieler des Turniers gewählt. Nach dem Turnier in Brandenburg ging es für unsere U10 direkt zum Regio-Cup nach Berlin. Dort lieferte sie sich vor 2.488 Zuschauern ein Einlagespiel gegen die U10 des FC Viktoria 1889 in der Max-Schmeling-Halle.
Wir wünschen unserer E2 für die bevorstehende Aufgabe viel Erfolg und ein paar tolle, aufregende Spiele in Cottbus.