Am Samstag trafen sich die acht qualifizierten E-Junioren Mannschaften zur Hallenendrunde des Fußballkreises Havelland. Auch im Startfeld vertreten waren unsere U11 und U10. Nach einer souveränen Leistung in den Vorrunden gab es im Halbfinale bereits das vereinsinterne Duell. Zuvor die U11 wurde die U11 in Gruppe B mit sieben Punkten (4-1 Tore) Erster und die U10 mit ebenfalls mit sieben Punkten Zweiter in der Gruppe A ( 5-0 Tore) Die heiß umkämpfte Halbfinalpartie endetet mit dem etwas glücklicheren Ende für unsere E1. Nach dem Schlusspfiff lautete das Ergebnis 1-0 für Blau-Weiß.
Im anschließenden Spiel um Platz drei, sicherte sich die E2, hoch verdient und nachdem drei Mal das Aluminium im Weg stand, einen 1-0 Sieg gegen die Mannschaft von Fortuna Babelsberg. Dies war gleichzeitig die beste Platzierung eines jungen Jahrgangs im gesamten Turnier.
Im Finale hieß es dann Derbytime! Unsere U11 traf auf Ligakonkurrent Babelsberg 74. Viel Kampf und schöne Spielzüge halfen am Ende aber leider nichts und man musste sich mit 1-0 geschlagen geben.
Am Ende gab es tolle Auszeichnungen für die Spieler von Nulldrei. Drei der vier Auszeichnungen “Bester Spieler” gingen mit Felix (U11) sowie Even und Jaden (beide U10) an unsere Teams. Weiter geht es für beide Mannschaften am kommenden Wochenende mit der Vorrunde zur Hallenlandesmeisterschaft.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.