Anfang der Saison besuchte unsere erste Mannschaft den zweifachen Europameister im Halbweltergewicht, Oktay Urkal, zu einer Trainingseinheit unter dessen Leitung. Nachdem sich unsere Mannschaft über mehrere Stunden tapfer den harten Bedingungen im Berliner Trainingsgelände stellte und ein freundschaftliches Verhältnis zu dem im Ring so eiskalten Boxer aufbaute, war es nun an der Zeit für ein Wiedersehen.
Dieses Mal waren es jedoch nicht unsere Spieler, welche sich vor gegnerischen Hieben zu schützen versuchten, sondern Oktay Urkal selbst nahm mit seinem Team an einer Nachmittagstrainingseinheit unserer Mannschaft teil. Verschiedene Übungen ließen erneut beide Sportwelten aufeinander prallen, was für reichlich Lacher und Spaß sorgte.
Im Angesicht des bevorstehenden Spitzenspiels gegen den FSV Zwickau am Sonntag, 01. November, um 13.30 Uhr im KarLi eine sehr entspannte, familiäre Atmosphäre, die Mut für die bevorstehende Begegnung macht. Bei Oktay Urkal bedanken wir uns vielmals für sein Kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen zum Heimspiel, zu welchem er Nulldrei besuchen und die Jungs hautnah bei ihrem Hand- oder auch Fußwerk erleben wird.