Am Donnerstag, den 14. Mai, stand das Kreispokalfinale der F-Junioren in Wusterwitz an. Die beiden Finalisten, der FC Deetz und unsere U9, hatten zuvor sechs harte Pokalrunden überstanden und lieferten sich ein heißes Duell. Am Ende endete die Begegnung bei einem doch deutlichen Ergebnis von 6:2 für unsere Kiezkicker.
Torschützen für Nulldrei waren Magnus (3x), Niklas, Dimitrios und Vincent.
Ähnlich erfolgreich lief es auch für die U11, welche wenige Stunden später im Final-Four beim FV Erkner gegen die Potsdamer Kickers 94, RSV Eintracht Teltow und die Gastgeber bestehen musste. Bereits in der ersten von zwei Begegnungen wurde Eintracht Teltow mit einem 1:0 bezwungen. Das Tor fiel bereits in der 4. Minute. Im anschließenden Finalspiel gegen Erkner siegten unsere Babelsberger mit 3:0 und sind damit ab sofort zurecht Titelverteidiger im Landespokal.
Wir gratulieren beiden Mannschaften zu dieser Krönung ihrer tollen Saisonleistung! Unsere U9 ist bislang in all ihren Pflichtspielen als einziges Team im F-Juniorenbereich im Kreis Havelland ungeschlagen. Ebenso die U11 auf Landesebene, welche als einzige E-Juniorenmannschaft im Land Brandenburg in der Saison 2014/15 bislang ungeschlagen ist.