Unsere Frauenmannschaft bleibt auch nach dem dritten Kreisligaspieltag ungeschlagen. Vom Tabellenvierten ESV Lok Elstal trennte man sich mit einem gewohnt deutlichen Ergebnis von 9:0 (3:0). Torschützinnen waren Nicole Hansen (4x), Vanessa Löffler (3x) und Lisa Mohrin (2x).
Zu keinem Moment ließen unsere Nulldreierinnen den Verdacht aufkommen, dass für die Gastgeber etwas zu holen wäre. Man präsentierte sich als die dominierende Mannschaft und verabschiedete sich mit einem Halbzeitstand von 3:0 in die Halbzeitpause.
Vier Wechsel durch Trainer Stephan Weidner brachten noch einmal Schwung und Frische in die Partie, sodass man in den zweiten 40 Minuten sechs weitere Tore nachlegte.
Mit neun von neun möglichen Punkten führen unsere Mädels die Tabelle damit an. Einzig die FC Borussia Brandenburg steht punktgleich, kann mit einem Torverhältnis von 22:3 aber nicht mit dem Babelsberger Zwischenstand von 31:1 mithalten.
Aufstellung Nulldrei: Elke Lange, Lisa Häfker (41. Kim Theisen), Annabell Utermark (41. Laura Michels), Sophie Fischer (41. Thayane Barcelos Monteiro), Nicole Hansen, Lisa Mohrin (41. Malena Marquardt), Vanessa Löffler (Kapitänin)
Tore Nulldrei: Nicole Hansen (2., 8., 70., 72.), Vanessa Löffler (23., 43., 55.), Lisa Mohrin (45., 58.)